Kardiologin Düsseldorf: Lernen Sie Frau Fedra Hayeri-Vafakhah kennen

Kardiologin Düsseldorf

Warum ein Besuch bei Ihrer Kardiologin in Düsseldorf?

Avicenna Praxis ist eine kardiologische Privatpraxis in Oberkassel Düsseldorf. Als Ihre Kardiologin in Düsseldorf legt Frau Fedra Hayeri-Vafakhah viel Wert auf ausführliche Beratungen. Denn Ihr Herz steht an erster Stelle bei uns. Dementsprechend setzen wir auf eine komplexe und genaue Diagnostik. Dadurch finden wir die Ursache Ihrer Beschwerden und können Sie optimal beraten sowie behandeln.

Unsere Leistungen umfassen folgende Schwerpunkte:

• Elektrokardiogramm (EKG)
  • Ergometrie / Belastungsergometrie
  • Langzeitblutdruckmessung
  • Pulswellengeschwindigkeitsmessung
  • Langzeit-EKG (bis zu 7 Tage)
  • Lungenfunktiontest
  • Umfassende Labor-Diagnostik
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Impfungen und Impf-Beratung
  • Wundversorgung
  • Beratung und Ausstellung einer Patientenverfügung

Darüber hinaus setzen wir auf modernste Technik. Unsere High-End Sonographie Ausstattung ermöglicht es, Ultraschall-Untersuchungen folgender Organe durchzuführen:

• Schilddrüse
  • Halsgefäße (Doppler der Carotiden)
  • Bauchorgane
  • Beinvenen
  • Herz (Echokardiographie)

Wie erkennen Sie die Symptome einer Herzkreislauf-Erkrankung?

Das Erkennen der Symptome ist genau so komplex wie Ihr Herz-Kreislauf-System. Aufgrund der sorgfältigen Untersuchung und Beratung Ihrer Kardiologin in Düsseldorf sind Sie bestens bei uns aufgehoben. Denn unsere Kardiologin Frau Fedra Hayeri-Vafakhah setzt auf höchste Ansprüche bezüglich Ihrer Beratung, Untersuchung sowie Diagnostik. Dementsprechend hat sie sich bewusst für eine kardiologische Privatpraxis in Düsseldorf entschieden. Diese Entscheidung ermöglicht es ihr, sich mehr Zeit für Ihre Patienten zu nehmen. Für uns steht der Patient nämlich im Mittelpunkt.

Jeder Patient sowie jedes Krankheitsbild ist individuell. Dies erfordert dementsprechend eine individuelle Betreuung. Unsere kardiologische Privatpraxis in Düsseldorf ermöglicht genau diesen Wunsch ihrer Patienten. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild, indem Sie unsere kardiologische Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler besuchen.

Ihr Erstbesuch als Privatpatient in der Privatpraxis Kardiologie in Düsseldorf

Kardiologin Düsseldorf – Sie kommen zum ersten Mal in unsere kardiologische Privatpraxis Avicenna und haben noch Fragen? Unser kompetentes und freundliches Team steht Ihnen zur Seite, um all Ihre Fragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Praxis und Ihren Besuch zu erfahren. Wir sind für Sie da, um Ihre offenen Fragen zu beantworten. Ihr Wohlergehen steht bei uns an erster Stelle. Dementsprechend ist es uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Unser Ziel ist es Ihr erster Ansprechpartner zu sein, wenn es um Ihr Herz geht. Erfahren Sie mehr über Ihre Kardiologin in Düsseldorf durch unsere Online Bewertungen. Dadurch gewinnen Sie einen ersten Eindruck. Hier erfahren Sie mehr über die Philosophie unserer Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin in Düsseldorf. Rufen Sie uns an, wenn Sie offene Fragen haben. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie mehr über unsere kardiologische Privatpraxis in Düsseldorf erfahren wollen.

Wann geht man zu einem Kardiologen?

Wann geht man zu einem Kardiologen? Das klären wir auf. In der Regel überweist Ihr Hautarzt Sie zu einem Kardiologen, wenn der Verdacht einer Herzerkrankung besteht. Dann gehen Sie zu einem Kardiologen und werden aufgeklärt und untersucht.

Mitarbeiter Check-Ups in Ihrer kardiologischen Privatpraxis in Düsseldorf

Die wachsenden Ansprüche unserer heutigen Gesellschaft führen vermehrt zur ständigen Verfügbarkeit, Leistungsdruck und Stress. Diese Ansprüche können wiederum zu Erschöpfung, Bluthochdruck sowie Herzerkrankungen führen. Um diese Schäden frühzeitig zu erkennen, bietet Ihre Kardiologin in Düsseldorf präventive Check-Up Untersuchungen für Ihre Mitarbeiter an. Ihre kardiologische Privatpraxis führt Vorsorge Untersuchungen zur frühzeitigen Erkennung vieler Herzerkrankungen durch. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr darüber zu erfahren.

Jameda Kardiologe Düsseldorf: Unsere Online-Bewertungen sprechen für sich

Wir freuen uns stets über das positive Feedback unserer Patienten. Anhand unserer Online-Rezensionen können Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen, bevor Sie unsere erfahrene Kardiologin in Düsseldorf persönlich kennenlernen. Unsere Privatpraxis für Kardiologie in Düsseldorf ist u.a. auf Jameda vertreten. Dadurch erfahren Sie über andere Patienten, wie Sie Ihren Kardiologen in Düsseldorf auf Jameda bewertet haben. Erfahren Sie mehr über die Bewertungen unserer Privatpraxis für Kardiologie in Düsseldorf:

Besuchen Sie Ihre Kardiologin in Düsseldorf

Lassen Sie sich von unserer erfahrenen Kardiologin in Düsseldorf Frau Fedra Hayeri-Vafakhah beraten. Buchen Sie jetzt einen Termin. Unsere kardiologische Privatpraxis im Herzen von Düsseldorf freut sich auf Ihren Besuch. Über Ihr Feedback nach Ihrem Besuch freuen wir uns ganz besonders. Damit helfen Sie anderen Patienten dabei, sich einen ersten Eindruck vor ihrem Besuch bei unserer kompetenten Kardiologin in Düsseldorf zu verschaffen.