Kardiologe Düsseldorf Königsallee: besuchen Sie Avicenna Praxis im Herzen von Düsseldorf

Kardiologe Düsseldorf Königsallee bei der Auswertung

Kardiologe Düsseldorf Königsallee: Sie suchen einen erfahrenen Kardiologen in der Nähe der Königsallee in Düsseldorf? Frau Hayeri-Vafakhah ist Ihre Expertin für Herzerkrankungen im Herzen von Düsseldorf. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und modernsten Behandlungsmethoden, sind Sie in unserer Privatpraxis für Kardiologie in Oberkassel in guten Händen. Von der Diagnose bis zur Therapie sind wir Ihr Ansprechpartner für alle Herzerkrankungen. Unsere kardiologische Privatpraxis befindet sich in Oberkassel und Sie erreichen uns optimal unserer Anbindung.

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung von Frau Hayeri-Vafakhah. Verschaffen Sie einen ersten Eindruck unserer erfahrenen Kardiologin in Düsseldorf anhand von Online Bewertungen unserer Patienten. Besuchen Sie Ihre Kardiologin in Düsseldorf Oberkassel und überzeugen Sie sich selbst von der Kompetenz unseres Teams.

Ihr Besuch bei Ihrer Kardiologin in Düsseldorf beginnt in der Regel mit einer gründlichen Untersuchung und Anamnese, bei der wir nach Symptomen sowie Risikofaktoren fragen. Daraufhin führen wir diagnostische Tests durch, wie zum Beispiel EKGs, Ultraschalluntersuchungen, Belastungstests sowie Herzkatheteruntersuchungen.

Nach der Diagnose erstellt Ihre Kardiologin Frau Hayeri-Vafakhah gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Dieser kann Medikamente, Lebensstiländerungen, Therapien oder in einigen Fällen eine Operation enthalten.

Wir arbeiten eng mit diversen medizinischen Experten zusammen, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen.

Bei Beschwerden, die auf eine Herz-Kreislauf-Erkrankung hinweisen, empfehlen wir Ihnen einen Beratungstermin bei Ihrem Kardiologen Düsseldorf Königsallee zu buchen. Wir helfen Ihnen dabei, die Ursache Ihrer Beschwerden zu ermitteln und einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen.

Kardiologe Düsseldorf Privatpraxis: Buchen Sie einen Online Termin für eine individuelle Beratung

Terminvereinbarungen sind sowohl telefonisch als auch online möglich. Ihr Kardiologe befindet sich in der Nähe der Königsallee in Düsseldorf. Aufgrund der zentralen Lage Ihrer Kardiologin in Düsseldorf Oberkassel erreichen Sie uns optimal mit diversen öffentlichen Transportmitteln. Darüber hinaus bieten wir kostenlose Parkplätze im Hof für unsere Patienten an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer kardiologischen Privatpraxis!